NRWision
13.12.2018 - 57 Min.

Talk Heavy: "Nightfyre"-Debüt, Konzert-Vorschau 2019

Heavy-Metal-Magazin - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talk-heavy-nightfyre-debuet-konzert-vorschau-2019-181213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Statt besinnlicher Klänge wird in "Talk Heavy" die Stille gerockt! Moderator Frank Stephan spielt keine schnöden Weihnachtslieder, sondern unter anderem Songs der Bands "Thundermother", "Hardbone" und "Screamer". In der Sendung gibt's auch ein Weihnachtsgeschenk: Die Heavy-Metal-Band "Nightfyre" aus Münster präsentiert zwei neue Lieder. Neben rockigen Songs blickt Frank Stephan in der Sendung auch auf anstehende Konzert-Highlights im Jahr 2019.
Deine Meinung
Gehst Du gerne auf Konzerte?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.