NRWision
21.10.2020 - 14 Min.

"Tag der Würde 2020" in Bergisch Gladbach

Sendung vom Förderverein Bergische Welle e.V. in Bergisch Gladbach

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tag-der-wuerde-2020-in-bergisch-gladbach-201021/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 11. September 2020 fand in der Innenstadt von Bergisch Gladbach der "Tag der Würde" statt. Moderator Andreas Schwann spricht mit den Akteurinnen über die Veranstaltung. Dazu gehört Cornelia Schwöppe, die Leiterin der Würdekompass-Gruppe Bergisch Gladbach. Sie berichtet im Beitrag von ihren Erlebnissen und Eindrücken. Auch Miriam, Rita und Barbara erzählen von ihren Gesprächen. Vor Ort wurden die Menschen unter anderem zum Thema "Würde" befragt und Plätzchen verteilt – als Türöffner zum Gespräch. Im Beitrag berichtet außerdem die Mitarbeiterin eines Hospizes über ihre Arbeit und darüber, welche Rolle Würde dort spielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.