Tag der offenen Tür der Theaterwerkstatt Bethel in Bielefeld

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

Beim Tag der offenen Tür der Theaterwerkstatt Bethel machen Hobbyschauspieler*innen aus Bielefeld auf ihre schwierige Situation in der Corona-Krise aufmerksam. In der Theaterwerkstatt bekommen Hobbyschauspieler*innen die Chance, mit verschiedenen Performances vor Publikum aufzutreten. Ralf Strehl, selbst Hobbyschauspieler in der Theaterwerkstatt Bethel, spricht über die Bedeutung des Schauspiels: Es helfe dabei, während der Corona-Krise auf andere Gedanken zu kommen. Die Performance findet unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen statt. Trotz Abstand und Masken können die Hobbyschauspieler*innen auch mit dem Publikum interagieren. Die Einnahmen des Auftritts am Tag der offenen Tür kommen dem Internetauftritt der freien Theater in Bielefeld zugute.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tag-der-offenen-tuer-der-theaterwerkstatt-bethel-in-bielefeld-201028/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.