NRWision
05.03.2020 - 56 Min.

Tafelfunk: Vorsätze fürs neue Jahr

Sendung der Gütersloher Tafel e.V. - produziert bei Studio GT31

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tafelfunk-vorsaetze-fuers-neue-jahr-200305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vorsätze fürs neue Jahr fassen viele Menschen zum Jahreswechsel. Im "Tafelfunk" sprechen die Moderatorinnen Ruth Prior-Dresemann und Christiane Bröder mit zwei Männern. Diese haben nicht nur gute Vorsätze, sie unterstützen auch die "Gütersloher Tafel e.V." mit Spenden. Thomas Grundmann ist Geschäftsführer der "Gesellschaft zur Entsorgung von Abfällen Kreis Gütersloh mbH". Er erklärt in der Sendung, wie sein Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet und wie es zur Spende an die Tafel kam. Michael Beckhoff hat ebenfalls gespendet: Beim "Cultura Rock Festival 2019" in Rietberg, das er zu seinem Geburtstag organisiert hatte, sammelte er für die Gütersloher Tafel. Wie es dazu kam, erklärt er im Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.