NRWision
09.12.2021 - 55 Min.
QRCode

Tafelfunk: Sankt Martin - Helfen und Teilen

Sendung der Gütersloher Tafel e.V. - produziert bei Studio GT31

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tafelfunk-sankt-martin-helfen-und-teilen-211209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sankt Martin ist der Schutzpatron der Bettler und Soldaten. In der Sendung "Tafelfunk" sprechen die Moderatorinnen Ruth Prior-Dresemann und Christiane Bröder über das Martinsfest. Das Motto der Sendung lautet "Helfen und Teilen". Davon lebt auch die "Gütersloher Tafel e.V.". Nur mit Spenden und ehrenamtlichem Engagement kann sie Menschen helfen. Die Moderatorinnen berichten von einem Flohmarkt der Gütersloher Tafel. Darüber hinaus gibt es noch die Geschichte von der Feldmaus "Frederick" zu hören. Das Bilderbuch stammt vom Schriftsteller Leo Lionni.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.