NRWision
08.12.2020 - 55 Min.

Tafelfunk: Kinder und Jugendliche in Armut

Sendung der Gütersloher Tafel e.V. - produziert bei Studio GT31

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tafelfunk-kinder-und-jugendliche-in-armut-201208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Rund 1.400 Kinder und Jugendliche werden von der Gütersloher Tafel unterstützt. Damit machen sie fast die Hälfte aller Empfängern von Lebensmitteln und Speisen aus. Die Corona-Pandemie hat bestehende Probleme noch verschärft. Die Moderatorinnen Ruth Prior-Dresemann und Christiane Bröder fragen sich, ob Kinder unsere Zukunft oder die Leidtragenden in unserer Gesellschaft sind. Sie sprechen in ihrer Sendung unter anderem über Kinderrechte und die Unterstützung durch die Tafel. Außerdem in der Sendung: ein Interview mit einem Unterstützer sowie Nachbarn der Gütersloher Tafel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.