NRWision
02.03.2022 - 56 Min.
QRCode

Tafelfunk: Gute Vorsätze

Sendung der Gütersloher Tafel e.V. - produziert bei Studio GT31

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tafelfunk-gute-vorsaetze-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gute Vorsätze fürs neue Jahr fassen viele Menschen zum Jahreswechsel. Doch wie kommen sie zustande? Unter dem Motto "Neues Jahr, neues Glück" diskutieren Ruth Prior-Dresemann und Christiane Bröder über Vorsätze. Es ist nicht immer einfach, gute Vorsätze in die Tat umzusetzen. Die Moderatorinnen nennen fünf "Zutaten", die dabei helfen können. Eine Idee: Ein schriftlicher Vertrag mit sich selbst. Doch was ist, wenn es mit den guten Vorsätzen nicht klappt? Ruth Prior-Dresemann und Christiane Bröder finden: Das ist total menschlich!

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.