NRWision
12.12.2019 - 120 Min.

Tacheles: Elefantenrunde - Kandidaten der StuPa-Wahl 2019

Talk-Sendung von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tacheles-elefantenrunde-kandidaten-der-stupa-wahl-2019-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An der Ruhr-Universität Bochum wurde ein neues Studierendenparlament gewählt, kurz "StuPa". Michelle Jünger von "Tacheles" hat sich dazu im Vorfeld Kandidat*innen der verschiedenen Listen eingeladen. Mit Lilli von der Juso-Hochschulgruppe und Jonas von der Liste GRAS spricht sie über Nachhaltigkeit, Gleichstellung und Rassismus. Bei Maja von "Die Linke.SDS" und Tom, ebenfalls von der Juso-Hochschulgruppe, geht es um BAföG, Anwesenheitspflicht und das Semesterticket.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.