NRWision
15.03.2022 - 13 Min.
QRCode

Sylt-Impressionen - Anreise und Westerland, Teil 1

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sylt-impressionen-anreise-und-westerland-teil-1-220315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sylt ist bei Urlauber*innen in Deutschland sehr beliebt. Auch Filmemacher Wilfried Strob aus Wipperfürth macht eine Reise auf die nordfriesische Insel. Er nimmt den Autozug nach Sylt. Man kann auch mit dem Flugzeug und der Fähre auf die Insel reisen. Nach seiner Ankunft besichtigt Wilfried Storb ein Kunstwerk am Bahnhof von Westerland. Westerland ist der Hauptort auf Sylt. Das Kunstwerk "Reisende Riesen" stellt eine Familie im Wind dar. In der Nähe vom Bahnhof kann man außerdem Überreste der alten Inselbahn besichtigen. Und: Wilfried Strob macht eine Tour über die Friedrichstraße in Westerland. Seine Eindrücke von der Flaniermeile hält er mit der Kamera fest.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.