NRWision
10.02.2021 - 16 Min.

SV Welver 1925 e.V. - Weiberfastnacht 2021

Beitrag des SV Welver 1925 e.V.

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sv-welver-1925-ev-weiberfastnacht-2021-210210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der SV Welver 1925 e.V. feiert in diesem Jahr Karneval im Internet. Unter dem Motto "Regiert in dieser Session auch der Verzicht, strahlt unter den Masken ein Narrengesicht!" möchte der SV Welver auch in schwierigen Zeiten gute Laune verbreiten. So stellten die Karnevalisten Fotos vom Umzug des Vorjahres zusammen und nahmen Reden zur aktuellen Session auf. Vom ersten Vorsitzenden Manfred Möller über das Kinderprinzenpaar bis hin zum Pastor: Zahlreiche Narren beteiligten sich. Die Juniorinnengarde des SV Welver präsentiert sogar einen Mitmachtanz, den jeder am Bildschirm nachmachen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Regina
am 11. Februar 2021 um 19:49 Uhr

Ja unglaublich und sehr genial!!! Freude und Verbundenheit pur, trotz aller Corona-Widrigkeiten. Danke an Euch alle für das tolle Beispiel einer kreativen Alternative, die die gewöhnlichen Vertröstungsstrategien in den Schatten stellt. In Welver geht eben alles von selber :-))) Toll gemacht, weiter so! Ihr beeindruckt und begeistert länderübergreifend ... Darauf ein dreifach donnerndes Welver-Helau!
Herzliche Grüße vom Chiemsee von Regina (Ex-Prinzengarde im letzten Jahrhundert)

Klaus Sauer
am 11. Februar 2021 um 16:39 Uhr

Normalerweise wäre ich jetzt mit den "Nippelschnipper " im Zelt auf dem Marktplatz.
Dieses sehr unterhaltsame und phantastische Video hat mich sehr beeindruckt und für "Gänsehaut und feuchte Augen " gesorgt.
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Mitwirkende.
Ein dreifach donnerndes Welver-Helau von
Klaus "Auge" Sauer (Ex- Prinz 2000)

Michael Mußhoff
am 11. Februar 2021 um 09:21 Uhr

Grandios, meinen Respekt, da vergisst man für eine kurze Zeit die Geschehnisse und denkt es ist alles ganz normal. Gratulation zu dieser tollen Aktion.
Darauf ein dreifaches
Recklingsen He-lau, He-lau,
He-lau

Gaby Kiepol Werlerstr.17
am 10. Februar 2021 um 23:19 Uhr

Tolle Sache,danke für die Aufmunterung,dafür ein donnerndes
Welver Helau