SV Welver 1925 e.V. - Kinderkarneval 2022

Beitrag des SV Welver 1925 e.V.

Der "SV Welver 1925 e.V." feiert seinen Kinderkarneval 2022 online im Internet. Wegen der Corona-Pandemie fällt die Feier vor Ort aus. Die Moderator*innen Johanna Teimann und Lino Elmerhaus unterhalten sich mit dem Prinzenpaar Conny I. und Rene I. aus Welver. Auch Kinderprinz Florian II. spricht über den Online-Kinderkarneval. Im Beitrag des "SV Welver 1925 e.V." verraten sie, was sie für die digitale Karnevalsfeier brauchen. Das Prinzenpaar und der Kinderprinz halten die Veranstaltung für gelungen. Sie würden den Kinderkarneval aber lieber vor Ort feiern. Die Jugend- und Juniorentanzgarde des "SV Welver 1925 e.V." präsentiert außerdem ihre Show-Tänze zum digitalen Kinderkarneval.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sv-welver-1925-ev-kinderkarneval-2022-220223/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Regenbogenmensch
  • 24. Februar 2022
  • 15:29
Toll wie schön BUNT Welver jetzt ist! WOW!