NRWision
21.08.2021 - 13 Min.

Supermarkt des Grauens: Im Sog des Supermarkts

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/supermarkt-des-grauens-im-sog-des-supermarkts-210821/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filmemacherin Wilda WahnWitz aus Köln präsentiert eine Fahrt durch die Gänge eines Supermarkts. Dabei filmt sie aus der Perspektive des Einkaufswagens. Die Gänge des Supermarkts wirken wie ein scheinbar unendliches Labyrinth. Durch den Einsatz von Video- und Toneffekten verstärkt sich der Eindruck, im Sog des Supermarkts gefangen zu sein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

sahan
am 27. August 2021 um 21:01 Uhr

habe noch nie so eienen müll im tv gesehen