NRWision
21.11.2018 - 31 Min.

SUP Podcast: Valentin Illichmann, deutscher Meister

Podcast rund ums Stand-Up-Paddling von Peter Rochel aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sup-podcast-valentin-illichmann-deutscher-meister-181121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Valentin Illichmann gilt in der Stand-Up-Paddling-Szene als Youngster – trotzdem ist er bereits Deutscher Meister in der Disziplin "Wildwasser". Im "SUP Podcast" berichtet Valentin über seine Wassersport-Anfänge und seine aktuellen Abenteuer. Als Jugendlicher sei es nicht immer leicht gewesen, sein Hobby ausleben zu können. Welche Hindernisse es zu überwinden gab, bespricht Valentin Illichmann mit Peter Rochel. Es geht außerdem um die Lieblings-Spots von Valentin sowie Tipps für Einsteiger.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.