NRWision
27.07.2020 - 15 Min.

Sunshine Art Open Air - Kunstausstellung in Krefeld

Beitrag von Günther Wefers aus Krefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sunshine-art-open-air-kunstausstellung-in-krefeld-200727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An Pfingsten 2020 fand die Kunstausstellung "Sunshine Art Open Air" im Stadtteil Traar in Krefeld statt. Kunstschaffende aus Krefeld stellten ihre Werke an der Hausfassade von Anja Heidenheim vor. Mit ihr spricht Günther Wefers im Interview. Außerdem unterhält er sich mit Robert Schmitz, dem künstlerischen Leiter der Ausstellung. Laut Robert Schmitz stand der Austausch zwischen den Künstler*innen im Vordergrund. Neben psychedelischen Bildern waren auch Fotografien und Pop-Art-Kunst vertreten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.