"Sunkids", Secondhand-Laden für Kinderspielzeug in Moers

Radiosendung von Helmut Hahues aus Moers

"Sunkids" heißt der Secondhand-Laden für Kinderspielzeug und Kinderkleidung von Corinna Geeven in Moers-Schwafheim. Bereits vor 15 Jahren hat die 62-Jährige ihren 16 Quadratmeter kleinen Laden eröffnet. Seither können Kinder, Eltern und Großeltern im "Sunkids" günstig gebrauchte Spielzeuge und Kleidung erwerben. Zudem ist es Kindern und Jugendlichen möglich, ihre nicht mehr benötigten Spielsachen bei Corinna Geeven zu verkaufen. Im Gespräch mit Moderatorin Jutta Langhoff stellt die Inhaberin ihren Secondhand-Laden genauer vor. Sie verrät zudem, welche Spielsachen bei den Kindern und Jugendlichen aktuell besonders beliebt sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sunkids-secondhand-laden-fuer-kinderspielzeug-in-moers-240327/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.