NRWision
08.06.2022 - 48 Min.
QRCode

Südliches Afrika - Teil 2

Reisebericht von Veronika Czech aus Bochum

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/suedliches-afrika-teil-2-220608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Swakopmund in Namibia ist das erste Reiseziel von Filmemacherin Veronika Czech aus Bochum. Sie macht eine Rundreise durch den Süden von Afrika. Von Swakopmund aus geht es weiter in die Walfischbucht. Dort kann man Bootstouren machen und Pelikane und Robben beobachten. Ein weiteres Ziel der Rundreise ist das Naturdenkmal "Versteinerter Wald". Veronika Czech erzählt in ihrem Reisebericht, warum die Bäume in dem Wald versteinert sind. Außerdem macht sie eine Safari durch den Etosha-Nationalpark. Mit einem Bus durchquert sie den Park und beobachtet unter anderem Antilopen, Löwen und Giraffen. Und: Veronika Czech besucht außerdem Simbabwe und Botswana.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.