NRWision
18.02.2020 - 8 Min.

studiotv Spezial: Monique van Schijndel, Moderatorin bei "Welle Niederrhein"

Interview von studiotv Tönisvorst

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studiotv-spezial-monique-van-schijndel-moderatorin-bei-welle-niederrhein-200218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Radio-Moderatorin Monique van Schijndel von der "Welle Niederrhein" ist eine Woche lang im Truck unterwegs. Im Rahmen der Reihe "Monique on tour" besucht sie jeden Tag eine andere Stadt im Kreis Viersen und kommt dort mit Hörern ins Gespräch. "studiotv"-Moderator Gerhard Gladigau aus Kempen trifft Monique van Schijndel zum Interview. Die Radio-Moderatorin berichtet von Stadtwetten und dem Abschluss der Tour in Lobberich. Zudem ist ihr eigener Werdegang Thema: Monique van Schijndel stammt aus den Niederlanden und nahm Sprechtraining, um ihren Akzent für die Radio-Moderation loszuwerden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.