NRWision
12.04.2021 - 53 Min.

Studio RW 82: Kinos in Erkrath, Mettmann und Umgebung

Lokalmagazin von "Studio RW 82" in Erkrath

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studio-rw-82-kinos-in-erkrath-mettmann-und-umgebung-210412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Redaktion "Studio RW 82" hat die Geschichte der Kinos in Erkrath bis in die 1920er-Jahre zurückverfolgt. Außerdem berichtet sie über Kinobetreiber Thomas Rüttgers. Er besitzt das Weltspiegel-Kino-Center in Mettmann und war bereits für mehrere Autokinos verantwortlich. Die Moderatoren Ulrike Winkelhane, Friedrich Winkelhane und Jan Sundermann berichten von seinen Plänen: Thomas Rüttgers möchte in Erkrath ein neues Kino eröffnen. Die "Studio RW 82"-Redaktion erklärt, welche Auflagen der Stadt dabei wichtig sind und wie die Pläne von Thomas Rüttgers konkret aussehen. Ihm schwebt kein großer Kino-Komplex vor, sondern ein familiäres Kino in kleiner bis mittlerer Größe. Begleitet wird die Sendung von Filmmusik-Klassikern des Komponisten Ennio Morricone.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.