Studio Kirchgasse: Tobias Knell - Referent für Ministrantenpastoral, Ministrantenfahrt 2022

Sendung der Medienwerkstatt im Katholischen Bildungsforum Kreis Mettmann

Tobias Knell ist Referent für Ministrantenpastoral und liturgische sowie kulturelle Bildung. Er arbeitet in der "Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz" (afj). Aktuell bereitet er die große "Ministrantenwallfahrt 2024" vor. 50.000 jugendliche Ministrant*innen pilgern gemeinsam in die italienische Hauptstadt Rom. Mit dem Moderations-Duo Laura und Stefan Egbers spricht Tobias Knell über die anstehende Fahrt und die aktuelle Situation der Ministrantenpastorale. Er gibt zu: Die Corona-Pandemie war eine schwierige Zeit. Außerdem geht's in der Sendung "Studio Kirchgasse" um die "Ministrantenwallfahrt 2022" nach Rom. Sie steht unter dem Motto "Augenblick der Ewigkeit". Ein Highlight: Eine Generalaudienz bei Papst Franziskus im Vatikan.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studio-kirchgasse-tobias-knell-referent-fuer-ministrantenpastoral-ministrantenfahrt-2022-221222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.