NRWision
06.04.2021 - 16 Min.

Studio Eins Podcast: Social Media in der Corona-Zeit

Podcast von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studio-eins-podcast-social-media-in-der-corona-zeit-210406/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit der Corona-Pandemie hat sich der Umgang mit den sozialen Medien verändert, finden die Podcasterinnen Nadine Mettenhoven und Isabelle Jung. Die Menschen reisen nicht mehr so viel und haben weniger Möglichkeiten, sich im Internet zu inszenieren. Im "Studio Eins Podcast" geht es darum, was die Nutzerinnen und Nutzer stattdessen posten. Social Media ist in Corona-Zeiten außerdem noch wichtiger für die Kommunikation geworden, meinen die Podcasterinnen. Sie machen sich zudem Gedanken über die Zukunft von Facebook, Instagram und Co.: Wird es neue Formen von Social Media geben?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.