NRWision
10.03.2022 - 6 Min.
QRCode

Studio Eins - Künstlerporträt: Ale Galata, Singer-Songwriter aus Regensburg

Sendung von Studio Eins e.V. aus Königswinter

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studio-eins-kuenstlerportraet-ale-galata-singer-songwriter-aus-regensburg-220310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ale Galata ist ein Singer-Songwriter aus Regensburg in Bayern. Er macht vor allem Pop-Musik. Ale Galata orientiert sich bei seiner Musik an berühmten Musikern wie Ed Sheeran und der Band "Simple Plan". Im Interview mit Moderator Felix Bender erzählt er, welche Themen ihn inspirieren. Einige Texte und Melodien fallen ihm im Traum ein, verrät Ale Galata. Außerdem arbeitet er für seine Songs mit einem Produzenten zusammen. Der Musiker erzählt, wie die Songs im Studio entstehen. Und: Ale Galata produzierte gemeinsam mit einem Team eigene Musikvideos. Im Interview berichtet er von den Drehs.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.