NRWision
07.01.2020 - 4 Min.

Studio ECK: 4. Buchheimer Vokalnacht mit "8Karat", "5 to remember" und "Vokalschlag"

Sendung vom Evangelischen Kirchenverband Köln und Region

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studio-eck-4-buchheimer-vokalnacht-mit-8karat-5-to-remember-und-vokalschlag-200107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der "Buchheimer Vokalnacht" treten Chöre und Ensembles in der Kreuzkirche in Köln-Buchheim auf. Der Kirchenchor "Cantemus" macht den Anfang. Darauf folgen der Chor "8Karat" sowie die Ensembles "5 to remember" und "Vokalschlag". Sie singen bekannte Chorstücke aus der Weihnachtszeit – mal a cappella, mal mit Klavierbegleitung. Hartmut Leyendecker ist für "Studio ECK" vor Ort und berichtet über die "4. Buchheimer Vokalnacht".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.