NRWision
05.03.2019 - 45 Min.

Studiengänge in den Niederlanden, Blitzer in der Stadt, "InnovationCity Ruhr"

Sendung vom Medienkompetenzkurs am Berufskolleg der Stadt Bottrop

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studiengaenge-in-den-niederlanden-blitzer-in-der-stadt-innovationcity-ruhr-190305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der aktuelle Medienkompetenzkurs des Berufskollegs der Stadt Bottrop hat seine erste Radiosendung produziert. Darin geht es unter anderem um Studiengänge in den Niederlanden und die neuen Blitzer in der Stadt. Diese sollen die Sicherheit vor Schulen und Kindergärten gewährleisten. Thema der Magazinsendung sind außerdem diverse Umweltprojekte in Bottrop, die der Stadt als Modellstadt den Titel "InnovationCity Ruhr" eingebracht haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.