NRWision
27.11.2014 - 37 Min.

Steele TV: "Video Rodeo", René Rebell

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-video-rodeo-rene-rebell-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

132 Wohnungen auf 20 Etagen: die Bewohner bezeichnen ihren Wohnturm selbst als "kleines Dorf". Das höchste Wohnhaus in Essen ist gerade 40 Jahre alt geworden. "Steele TV" ist bei der Feier an der Bochumer Straße dabei. Außerdem waren die Macher der Sendung beim "Video Rodeo" dabei, einem Festival für Kurzfilme aus dem Ruhrgebiet, und sie gehen mit dem Rapper René Rebell Süßigkeiten kaufen.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Manni Gebser
    am 22. Dezember 2014 um 05:11 Uhr

    toll!
    schöne Beiträge,
    super Moderation,
    super Bild- und Tontechnik.

    Weiter so

    Manni
    nicht Steeler
    nicht Steelenser
    aber Ex-TV Steeler

    Steelenser
    am 7. Dezember 2014 um 17:32 Uhr

    Schade ich hätte gerne von der Wahrsagerin erfahren, wie die Zunkunft von Steele TV aussieht