NRWision
14.08.2014 - 8 Min.

Steele TV: Ulrich Krämer, Stahlmetz

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-ulrich-kraemer-stahlmetz-140814/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stahlstelen an der Ruhr in Essen-Steele sind das Kunstwerk von Stahlmetz Ulrich Krämer. Doch was bedeuten diese zwei Säulen und was sollen sie aussagen? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen hat das Team von "Steele TV" den Künstler in dessen Atelier besucht. Gleichzeitig schaut es dem Stahlmetz bei der Arbeit über die Schulter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Achim Heiter
am 3. September 2014 um 08:49 Uhr

Lärm, Feuer und Rauch. Besser kann man die Herstellung eines Kunstwerks und den Künstler nicht ins Bild setzen