NRWision
12.06.2014 - 8 Min.

Steele TV: "Steele sein Gesicht" - Ausstellung

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-steele-sein-gesicht-ausstellung-140612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Stadtteil Steele in Essen hat viele Gesichter. 150 davon konnten Besucher bei der Ausstellung "Steele sein Gesicht" in der neuen Galerie der Steeler Bürgerschaft e.V. im Stadtgarten betrachten. Fotograf Dieter Kunst hat mit diesem Projekt seine Liebe zur Heimat zum Ausdruck bringen wollen. Bei der Eröffnung sprach auch Arnold Kraemer, Bürgermeister des Bezirks VII, in seiner gewohnt lockeren Art einige Worte zum Künstler und zur Ausstellung.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    M. Metken
    am 22. Juni 2014 um 15:29 Uhr

    Sehr gelungene und einfühlsame Dokumentation - sowohl von den Bürgern in Steele als auch von dem Event.

    A.Heiter
    am 19. Juni 2014 um 15:08 Uhr

    Die Idee zu dieser Fotoaktion ? So einfach - und - so genial. Kompliment

    H.Marx
    am 19. Juni 2014 um 07:36 Uhr

    Es bedarf keines weiteren Kommentars Steele ist vorzeigbar, die Menschen, und der Stadtteil mit seiner Lebensqualität. Ich wohne hier gerne!