NRWision
29.01.2015 - 32 Min.

Steele TV: Soziales Box-Projekt für Jugendliche, Pastorin Jule Gayk

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-soziales-box-projekt-fuer-jugendliche-pastorin-jule-gayk-150129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viktor Ginkel ist ehemaliger National-Boxtrainer von Kasachstan. Heute trainiert er erfolgreich sozial benachteiligte Jugendliche in Essen-Steele. In dieser Ausgabe von "Steele TV" ist das Kamerateam live bei einem Boxtraining dabei. Außerdem unterhält sich Reporter Dieter Kunst mit Oliver Kern, dem Geschäftsführer des Trägervereins VKJ, der sich die Chancengleichheit von Kindern auf die Fahnen geschrieben hat. Außerdem in der Sendung: die Schließung des "Bades am Südpark", ein Porträt der angehenden Pastorin Jule Gayk, eine neue Comedy-Reihe und aktuelle Veranstaltungstipps.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.