Steele TV: Schwimmstart im Grugabad Essen, "Ruhr Ding" - Ausstellung im Ruhrgebiet

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Das Grugabad in Essen hat Anfang Mai 2023 die Schwimmbad-Saison eröffnet. "Steele TV" berichtet von den Feierlichkeiten rund um die Eröffnung. Zudem gibt die Redaktion einen Einblick in die rund 60-jährige Geschichte des Schwimmbads. Außerdem: "Ruhr Ding" ist ein Ausstellungsformat von "Urbane Künste Ruhr". Mit der Ausstellung möchte die Institution aus Bochum Kunst im Ruhrgebiet greifbar machen. Dazu gehört auch die Schauminstallation der Künstlerin Stephanie Lüning. In Essen-Steele lässt sie mit einer großen Masse an buntem Schaum eine surreale Traumlandschaft entstehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-schwimmstart-im-grugabad-essen-ruhr-ding-ausstellung-im-ruhrgebiet-230614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.