NRWision
25.06.2014 - 11 Min.

Steele TV: Ruhrputzen, Happy Dance aus Steele

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-ruhrputzen-happy-dance-aus-steele-140625/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tresore, Waffen, Handys und Fahrräder: Holger Krämer und sein Tauchteam von "Dive in Essen " haben bereits alles Mögliche aus der Ruhr gezogen. Anfang Juli wagen sie sich beim großen "Ruhrputzen" erneut in die Tiefe. Das Team von "Steele TV" berichtet von den Vorbereitungen und den verrücktesten Funden. Etwas später im Jahr findet der Kurzfilm-Event "Video Rodeo" im Astra Kino in Essen statt. Filmemacher aus dem Ruhrgebiet sind aufgerufen, ihre Werke einzusenden.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Holger
    am 30. Juni 2014 um 12:42 Uhr

    Klasse Vorbericht.
    Wir freuen uns schon drauf