NRWision
26.04.2017 - 7 Min.

Steele TV: "Pulse of Europe" in Essen

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-pulse-of-europe-in-essen-170426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lokale Gruppen der pro-europäischen Bewegung "Pulse of Europe" gründen sich überall in Europa, auch in Essen gibt es regelmäßig Kundgebungen. Die Initiatoren werben für ein geeintes und friedliches Europa. Dabei wollen sie parteiunabhängig und gesinnungsfrei sein, und sich von einem zentralen Gedanken leiten lassen: Einem gemeinsamen europäischen Bewusstsein. Ein Team von "Steele TV" hat die Kundgebung auf dem Hirschlandplatz in Essen besucht und mit den Organisatoren und Besuchern über ihre Motivation gesprochen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.