NRWision
29.08.2018 - 16 Min.

Steele TV: Popo Chanel, Make-up-Artist im Interview

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-popo-chanel-make-up-artist-im-interview-180829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Popo Chanel ist Make-up-Artist, Filmproduzentin und ein echter "Steeler Kopf". Im Interview mit "Steele TV" erzählt Popo Chanel, wie sie zu ihrem Künstlernamen gekommen ist - und wie schwierig es manchmal sein kann, seinen eigenen Weg zu finden. Ihr neues Projekt "FULL CIRCLE - Last Exit Rock'n'Roll" hat ein ähnliches Thema. Der von Popo Chanel mitproduzierte Dokumentarfilm handelt von einem Rockmusiker, der es endlich seinen Traum leben will. Dabei erzählen Rock-Musiker und Weggefährten des Sängers von ihren eigenen Erfahrungen. Premiere feiert der Film im September 2018 in der Lichtburg in Essen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.