Steele TV: Pfadfinder "DPSG St. Altfrid", "Leons RoastHouse"

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Die Pfadfinder der "DPSG St. Altfrid" aus Essen-Freisenbruch erkunden Amerika. Nachdem sie sich ihren USA-Trip aus eigener Kraft erarbeitet haben, geht es für die Gruppe auf große Reise. Einige Highlights vor Ort: Der Grand Canyon und die Golden Gate Bridge in San Francisco. Außerdem geht's um eine Attraktion in Essen-Steele: Die Kaffee-Rösterei von "Leons RoastHouse" hat mehr zu bieten als durchschnittliche Coffee-To-Go-Läden. Neben Kaffeesorten aus Mexiko gibt es dort auch Kaffee aus Kolumbien und Ecuador.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-pfadfinder-dpsg-st-altfrid-leons-roasthouse-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Norbert Wellerdick
  • 13. April 2016
  • 11:03
Sehr gute Filmbeiträge. Hut ab gut gelungen.
  • Jochen Affeldt
  • 10. Maerz 2016
  • 13:03
Super Sendung, interessante Themen und Klasse Bilder. Auch als nicht Steelener (oder so ähnlich) kurzweilig anzuschauen. Bürgerfernsehen @ its best.