NRWision
03.03.2016 - 24 Min.

Steele TV: Pfadfinder "DPSG St. Altfrid", "Leons RoastHouse"

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-pfadfinder-dpsg-st-altfrid-leons-roasthouse-160303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Pfadfinder der "DPSG St. Altfrid" aus Essen-Freisenbruch erkunden Amerika. Nachdem sie sich ihren USA-Trip aus eigener Kraft erarbeitet haben, geht es für die Gruppe auf große Reise. Einige Highlights vor Ort: Der Grand Canyon und die Golden Gate Bridge in San Francisco. Außerdem geht's um eine Attraktion in Essen-Steele: Die Kaffee-Rösterei von "Leons RoastHouse" hat mehr zu bieten als durchschnittliche Coffee-To-Go-Läden. Neben Kaffeesorten aus Mexiko gibt es dort auch Kaffee aus Kolumbien und Ecuador.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Norbert Wellerdick
    am 13. April 2016 um 11:03 Uhr

    Sehr gute Filmbeiträge. Hut ab gut gelungen.

    Jochen Affeldt
    am 10. März 2016 um 13:03 Uhr

    Super Sendung, interessante Themen und Klasse Bilder. Auch als nicht Steelener (oder so ähnlich) kurzweilig anzuschauen. Bürgerfernsehen @ its best.