NRWision
16.10.2014 - 32 Min.

Steele TV: Oldtimer-Rallye "ACV Classic", 4er-Cup im Rudern

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-oldtimer-rallye-acv-classic-4er-cup-im-rudern-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heiße Schlitten, tolle Kurven und schnurrende Motoren - all das gab es auf der 28. Oldtimer Rallye in Essen-Steele, der "ACV Classic", zu sehen und zu hören. Auch "Steele TV" hat zusammen mit dem Team der Steeler Bürgerschaft in einem Volvo aus den 60er-Jahren an der Rallye teilgenommen und tolle Bilder der schicken Oldtimer einfangen. Außerdem besucht "Steele TV" die Jubiläumsfeier des Carl-Human-Gymnasiums und nimmt mit einer eigenen Mannschaft am 4er-Cup des Steeler Rudervereins teil. "Steele TV" verrät, wie weit sie kommen und welche Veranstaltungen es in nächster Zeit in Esssen-Steele gibt.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.