NRWision
02.06.2021 - 32 Min.

Steele TV: Neuer Pumptrack beim MSV Steele, FUSS e.V., Theater Freudenhaus

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-neuer-pumptrack-beim-msv-steele-fuss-ev-theater-freudenhaus-210602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Mountainbike-Sportverein "MSV Steele 2011 e.V." baut zum 10-jährigen Jubiläum eine Pumptrack-Strecke. Hansjörg Zwiehoff ist der erste Vorsitzender des Vereins. Er erklärt, wie der Pumptrack funktioniert. Im Lokalmagazin "Steele TV" geht's zudem um den Verein "FUSS e.V.". Dieser setzt sich für die Interessen von Fußgängern ein. Wolfgang Packmohr ist Ortsgruppensprecher von "FUSS e.V." in Essen. Er fasst die vier Hauptprobleme für Fußgänger zusammen. Außerdem: Das Theater Freudenhaus im Kulturzentrum Grend e.V. hat sich in der Corona-Zeit etwas Besonderes überlegt: Unter dem Motto "Auf der Suche nach der Seele von Steele" bieten Teile des Ensembles Spaziergänge durch Steele an. Rainer Besel ist einer davon und erklärt in der Sendung, wie genau die Aktion aussieht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.