NRWision
03.09.2015 - 27 Min.

Steele TV: Musiker René Rebell, "Steeler Köpfe" mit Sigi Domke

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-musiker-rene-rebell-steeler-koepfe-mit-sigi-domke-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderator Michael Hage präsentiert drei ganz unterschiedliche Themen: "Steele TV" ist zu Gast bei der Release Party von Polit- und Poetry-Rapper René Rebell. Der Musiker stellt sein neues Album "Teil vom System" vor. Gäste sind Dr. Fabian Wolbring und die beiden Rapper Raykoe und PaPa TR. Außerdem: In der Rubrik "Steeler Köpfe" lernen wir Sigi Domke kennen. Den Stückeschreiber, Texter, Regisseur und Musiker kennen viele vom "Affentheater" mit Kabarettist Herbert Knebel. "Steele TV"-Reporter Dirk Peter Fuchs stellt den Essener vor. Und: Beim Weltrekordversuch im Apnoe-Rückwärtsgehen in der Innenstadt von Essen-Steele wird beste Comedy geboten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Gabriele Voigt, Sportlehrerin
am 11. September 2015 um 15:57 Uhr

JKetzt lerne ich endlich mal den berühmten Schreiber der Theaterstücke kennen. das war ein prima Portfolio.

Willi Schulte
am 7. September 2015 um 16:18 Uhr

Wunderschön weiter so