Steele TV: Musiker René Rebell, "Steeler Köpfe" mit Sigi Domke

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Moderator Michael Hage präsentiert drei ganz unterschiedliche Themen: "Steele TV" ist zu Gast bei der Release Party von Polit- und Poetry-Rapper René Rebell. Der Musiker stellt sein neues Album "Teil vom System" vor. Gäste sind Dr. Fabian Wolbring und die beiden Rapper Raykoe und PaPa TR. Außerdem: In der Rubrik "Steeler Köpfe" lernen wir Sigi Domke kennen. Den Stückeschreiber, Texter, Regisseur und Musiker kennen viele vom "Affentheater" mit Kabarettist Herbert Knebel. "Steele TV"-Reporter Dirk Peter Fuchs stellt den Essener vor. Und: Beim Weltrekordversuch im Apnoe-Rückwärtsgehen in der Innenstadt von Essen-Steele wird beste Comedy geboten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-musiker-rene-rebell-steeler-koepfe-mit-sigi-domke-150903/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Gabriele Voigt, Sportlehrerin
  • 11. September 2015
  • 15:57
JKetzt lerne ich endlich mal den berühmten Schreiber der Theaterstücke kennen. das war ein prima Portfolio.
  • Willi Schulte
  • 7. September 2015
  • 16:18
Wunderschön weiter so