NRWision
07.04.2016 - 18 Min.

Steele TV: Morgenland, GREND-Schauspielkurs, Wochenmarkt

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-morgenland-grend-schauspielkurs-wochenmarkt-160407/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie schmeckt eigentlich das Morgenland? Im Restaurant "Morgenland" in Essen-Steele kann man das herausfinden. Zahra Elijomaa bietet hier allerlei Köstlichkeiten aus dem Orient an. Unter anderem gibt es marokkanisches Hähnchen mit Salzzitrone oder Ziegenkäse-Mousse mit Orangenblütenwasser. Außerdem begleiten die Reporter von "Steele TV" einen Schauspielkurs für Kinder. Ins Leben gerufen wurde dieser vom "GREND Bildungswerk" in Essen-Steele. Die Teilnehmer schlüpfen hier in die Rollen von Königinnen, Gärtnern und Prinzessinnen. Zum Abschluss schaut sich die Redaktion auf dem Wochenmarkt um. Den Markt gibt es mittlerweile seit mehr als 50 Jahren - also eine echte Institution in Essen-Steele.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Willi Schulte
    am 11. April 2016 um 16:22 Uhr

    Wunder schön
    Steele ist schön Steele ist stark
    Weiter so