Steele TV: "Kunstspur", "SteelerART", Freifunk in Essen

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Vor allem im Zeichen von Kunst und Kultur steht diese neue Ausgabe von "Steele TV". Die Fernsehmacher präsentieren Impressionen des Essener Events "Kunstspur". Im September 2014 öffneten ca. 300 Künstler und Künstlerinnen ihre Ateliers an 127 Standorten in Essen und gewährten den Besuchern auch Einblicke in Privathäuser. Die Veranstaltung fand bereits zum 16. Mal statt. Ebenso zeigt "Steele TV" unterschiedliche Künstler, die am 12. September 2014 bei der Kunstveranstaltung "SteelerART" und der "3. Route der Ladenkultur" in einem Künstlerdorf und in kleinen Geschäften ihre Werke vorstellten. Außerdem berichtet die Sendung über das Projekt "Freifunk", welches für freies WLAN in Essen sorgen will.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-kunstspur-steelerart-freifunk-in-essen-141030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.