NRWision
08.05.2014 - 19 Min.

Steele TV: Gänsereiten, Ruhrpromenade

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-gaensereiten-ruhrpromenade-140508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Warum reitet ein Verein aus Essen-Steele unter einer unechten Holzgans durch und versucht ihr den Kopf abzureißen? Richtig: Das muss irgendein alter Brauch sein. Wo der herkommt, erfahren wir in der aktuellen Ausgabe von "Steele TV". Außerdem besuchen die Reporter das Einweihungsfest für den neuen Teilabschnitt der Ruhrpromenade und sprechen mit der lokalen Polit-Prominenz.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.