NRWision
10.12.2015 - 21 Min.

Steele TV: Flüchtlinge in Essen-Steele, Musikwettbewerb "Mukkefukk"

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-fluechtlinge-in-essen-steele-musikwettbewerb-mukkefukk-151210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ganz unbürokratisch haben Essener Bürger sich organisiert, Kleidung gesammelt und eine Kirche in eine provisorische Kleiderkammer umfunktioniert. Dabei haben auch Flüchtlinge geholfen. Diese Aktion schweißt Einheimische und Neuankömmlinge zusammen. "Steele TV" berichtet von dem Hilfsprojekt. Danach geht es zum Musikwettbewerb "Mukkefukk" im Julius-Leber-Haus, bei dem eine junge Reggae-Band den richtigen Ton trifft und die Jury überzeugt. Zuletzt steht ein Besuch im Koreanischen Zentrum in der Meistersingerstraße an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Friedhelm Grosse FG
am 2. März 2016 um 10:51 Uhr

Hallo Steele Team, da ich gestern ja nichts zu sehen bekam, hab ich mir gerade mal eure Beiträge gezogen. Bravo! Sauber.. Gut... nur Mut alles wird/bleibt gut..

Herzliche Grüße FG