NRWision
05.06.2014 - 11 Min.

Steele TV: Bürgerschaft Essen-Steele, Blumenmarkt

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-buergerschaft-essen-steele-blumenmarkt-140605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Steeler Bürgerschaft weiht feierlich ihre eigenen Räumlichkeiten ein. In diesen gibt es ein Atelier für Künstler, das für alle Bürger zugänglich ist. Außerdem stellt das Team von "Steele TV" noch den Blumenmarkt in Essen-Steele vor. Hier kommen die Händler sogar aus dem Ausland, um Pflanzen für Haus und Garten zum Verkauf anzubieten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.