NRWision
08.01.2019 - 8 Min.

Start-Ups in Düsseldorf: Holocafé Düsseldorf

Reportage-Reihe von DR-TV in Düsseldorf

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/start-ups-in-duesseldorf-holocafe-duesseldorf-190108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "Holocafé Düsseldorf" kommen virtuelle Simulationen und realer Spielspaß zusammen. Gemeinsam mit anderen kann man sich dort in virtuelle Welten begeben und Abenteuer erleben. Die "Düsseldorfer Rundschau" ist im Holocafé zu Gast. Geschäftsführer Sebastian Kreutz erklärt, wie die virtuellen Spiele funktionieren und warum es für die Besucher ein besonderes Erlebnis ist, gemeinsam mit anderen zu spielen. Das "Holocafé Düsseldorf" verbindet "Virtual Reality"-Spiele mit einem klassischen Café-Angebot mit zum Beispiel Kaffee und Waffeln.
Deine Meinung
Hast Du schon mal eine Virtual-Reality-Brille ausprobiert?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.