NRWision
12.04.2017 - 3 Min.

Start-Ups an der TU Dortmund

Bericht von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/start-ups-an-der-tu-dortmund-170412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Studieren und nebenbei schon ein Unternehmen führen - das ist gar nicht mal so einfach. Die TU Dortmund unterstützt Firmengründer schon während oder nach dem Studium. Die Absolventen sollen bestens vorbereitet durchstarten können. Wie genau die TU Dortmund die jungen "Start-Ups" unterstützt, erzählt Toaster-Redakteurin Lisa Tüch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.