NRWision
11.05.2017 - 54 Min.

Start-up-Sendung

Sendung vom Studio GT31 in Gütersloh

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/start-up-sendung-170511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bürgerfunker vom "Studio GT31" aus Gütersloh stellen ihre Sendungen vor. Der "Tafelfunk" wird von Mitarbeitern der Tafel in Gütersloh produziert. Einmal im Monat berichten sie von ihrer Arbeit und ihren Lebensgeschichten. Außerdem wird das Gericht des Monats präsentiert. Wolfgang Hein moderiert die "Gweety-Show". Diesmal stellt er die italienische Blues-Sängerin Veronica Sbergia vor. Außerdem im Programm vom "Studio GT31" die Sendungen "Klangkunst" mit Patrizia Miernik, "Music around topics" mit Reinhard Böhm und "Gütersloh to go" mit Bettina Richter.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.