NRWision
15.09.2022 - 24 Min.
QRCode

Star Wars für Lauchsensitive: Star-Wars-Lego - Teil 2

Podcast zum "Star Wars"-Franchise von Phil und Erik aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/star-wars-fuer-lauchsensitive-star-wars-lego-teil-2-220915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aus dem "Star Wars"-Franchise gibt es mittlerweile zahlreiche "LEGO"-Sets. Die Brüder Erik und Phil erzählen in ihrem Podcast "Star Wars für Lauchsensitive", welche Sets sie zu Hause haben. Erik hat sich "Obi-Wan Starfighter" zum Zusammenbauen geholt. Was für ein Zubehör gibt's zum Set? Die Podcaster besprechen die Details ihrer "LEGO"-Sets. Unter anderem geht's dabei auch um den "Boba Fett"-Helm von "LEGO". Im Talk sind sich die Brüder zwar nicht immer ganz einig, geben aber trotzdem gemeinsam Anregungen für "Star-Wars-LEGO"-Fans.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.