NRWision
06.07.2022 - 28 Min.
QRCode

Star Wars für Lauchsensitive: Star Wars, Corona-Pandemie, Fragen für alle Lebenslagen

Podcast zum "Star Wars"-Franchise von Phil und Erik aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/star-wars-fuer-lauchsensitive-star-wars-corona-pandemie-fragen-fuer-alle-lebenslagen-220706/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In "Star Wars für Lauchsensitive" sprechen Phil und Erik über ihre Lieblings- und Hasscharaktere aus dem "Star Wars"-Universum. Im Podcast geht's aber nicht nur um das Science-Fiction-Franchise. Die Podcaster unterhalten sich auch über den Krieg in der Ukraine und die Corona-Pandemie. Außerdem versuchen Phil und Erik, einige schwierige Fragen zu beantworten: Leben sie in der gleichen Generation? Wann ist ein Erdhügel größer als der Mount Everest? Wie wird man Klassensprecher? In "Star Wars für Lauchsensitive" erklären Phil und Erik ihre Sicht auf die Welt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.