NRWision
06.10.2022 - 19 Min.
QRCode

Star Wars für Lauchsensitive: "Razor Crest"-LEGO-Modell, Adventskalender, Snack der Woche

Podcast zum "Star Wars"-Franchise von Phil und Erik aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/star-wars-fuer-lauchsensitive-razor-crest-lego-modell-adventskalender-snack-der-woche-221006/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Razor Crest" ist ein Angriffsschiff aus den "Star Wars"-Filmen. Das Angriffsschiff kann man jetzt als Modell mit LEGO-Steinen zusammenbauen. Podcaster Phil aus Düsseldorf überlegt, sich das Spielzeug zu kaufen. Allerdings ist es ziemlich teuer, findet er. Außerdem sprechen die Podcaster Phil und Erik über Adventskalender. Phil bekommt in diesem Jahr den "Star Wars"-Adventskalender. Die Podcaster verraten, was sich im Adventskalender verbirgt. Und: Phil und Erik stellen im Podcast "Star Wars für Lauchsensitive" ihre "Snacks der Woche" vor. Dazu gehören unter anderem Chips und Popcorn.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.