NRWision
05.12.2022 - 1 Min.
QRCode

Star Wars für Lauchsensitive: Krankheit, Teaser für nächste Folge

Podcast zum "Star Wars"-Franchise von Phil und Erik aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/star-wars-fuer-lauchsensitive-krankheit-teaser-fuer-naechste-folge-221205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Phil und Erik sind krank. Die Podcaster hat's so erwischt, dass sie an drei Tagen in der Schule gefehlt haben. Doch es geht ihnen so allmählich besser. Erik gibt deshalb schon einen Ausblick auf die kommende Ausgabe von "Star Wars für Lauchsensitive". Er kündigt ein ausführliches Update zum Podcast an.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.