NRWision
26.09.2022 - 22 Min.
QRCode

Star Wars für Lauchsensitive: (K)ein richtiges Life-Update

Podcast zum "Star Wars"-Franchise von Phil und Erik aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/star-wars-fuer-lauchsensitive-kein-richtiges-life-update-220926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Podcaster Phil und Erik aus Düsseldorf geben "(k)ein richtiges Life-Update". In dieser Ausgabe von "Star Wars für Lauchsensitive" reden sie über alles und über nichts. Damit meinen sie alles, was ihnen in der vergangenen Zeit passiert ist. Dazu gehören Schultests, anstehende Klassenfahrten und neue Podcast-Pläne. Außerdem sprechen Phil und Erik über die Niederlande. Dort hat Phil für ein paar Tage Urlaub gemacht - und einiges erlebt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.