NRWision
05.12.2022 - 5 Min.
QRCode

Star Wars für Lauchsensitive: Adventskalender - 1. Türchen

Podcast zum "Star Wars"-Franchise von Phil und Erik aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/star-wars-fuer-lauchsensitive-adventskalender-1-tuerchen-221205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

So langsam macht sich auch bei Phil und Erik die Weihnachtsstimmung breit. Die Podcaster haben eine Überraschung für ihre Hörer*innen. Sie verraten jeden Tag in der Weihnachtszeit, welche Geschenke sich in ihrem Adventskalender verbergen. Dazu erzählen sie weihnachtliche Geschichten. Dabei dürfen die Naschereien der Weihnachtszeit nicht fehlen. Phil und Erik sind sich einig: Von allen Süßigkeiten sind Lebkuchen für die beiden die größte Enttäuschung.

Deine Meinung
Ist Lebkuchen ein Muss in der Weihnachtszeit?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.