NRWision
28.11.2018 - 17 Min.

Städtetrip Köln – Meine Traumstadt

Beitrag von Jan Weigelt aus Gladbeck

  • Reportage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/staedtetrip-koeln-meine-traumstadt-181128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Köln ist mit mehr als einer Million Einwohnern die größte Stadt am Rhein. Jan Weigelt macht sich von Gelsenkirchen auf den Weg in die Domstadt. Von der "LANXESS arena" in Deutz geht es über die Hohenzollernbrücke zum Kölner Dom. Die Hohenzollernbrücke ist neben dem Dom eins der bekanntestem Wahrzeichen der Stadt. An der Brücke hängen tausende Schlösser, mit denen Verliebte ihre Liebe besiegeln wollen. Bei einer Stadion-Tour durchs "RheinEnergieSTADION" kann Jan Weigelt zudem hinter die Kulissen des Fußballvereins "1. FC Köln" gucken. Außerdem wandelt der Filmemacher auf den Spuren von "RTL" und geht zum Firmengelände.
Deine Meinung
Würdest Du gerne in Köln leben?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.